top of page

Das erste Zimmer ist fertig!

Der erste Raum in den 15 Gebäuden von ο μικρός κόσμος ist fertig gestellt. Na gut: Das Zimmer hat noch keine installierte Heizung, was für eine wesenseigene adäquate Nutzung des Raumes schon notwendig wäre. Und zugegeben: Hätte das Zimmer eine installierte Heizung, dann würde das auch nicht viel nutzen, denn wir haben noch keinen Strom auf dem Grundstück. Aber erstens sollen diese Mängel bald behoben werden, zweitens wirkt der Raum auch so schon ziemlich fertig – und allererstens ist das natürlich ein ganz besonderer Moment:


Ein ziemlich fertiges Zimmer in der "Kleinen Welt"!



Dass ausgerechnet die Sauna als erster Raum in unserem Hotel so ziemlich fertiggestellt wurde, mag für Außenstehende etwas überraschend erscheinen. Das hat zu tun mit Lieferketten, freien Kapazitäten bei Installationsfirmen, mangelnden Kapazitäten an Lagerräumen, zum Beispiel. Weil aber die Sauna nun schon mal auf dem Weg von Thessaloniki zu uns war, wurden kurzfristig im Spa-Haus Innenwände gestellt und Fußböden gefliest, damit dann also die Sauna auch eingebaut werden konnte und nicht etwa das ganze Holz auf der Baustelle herumsteht.


Wir überlegen nun, ob wir aus Kapariana schon mal in die "Kleine Welt" umziehen, denn eine Heizung haben wir ja auch nicht in unserer Wohnung in Kapariana, da fehlt uns der Ofen in der Sauna dann auch nicht so in der "Kleinen Welt".


218 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausgebaut

Pflanzen

So sieht's aus

bottom of page